... denn in gut 30 Stunden check ich bereits in Hamburg ein und es geht zurück nach Uganda.
Deutschland-Urlaub: schön, herzlich, verwirrend, nachdenklich, staunend, sehnsüchtig, fragend, zweifelnd, freuend... einfach total viel Emotionen in mir. Irgendwie schön, aber auch ganz schön anstrengend.
Es war wunderbar, meine Leutchen zu sehen, keine Frage, doch mit der Aussicht, nun wirklich mal für länger nicht zu kommen, macht es mich auch nachdenklich und traurig.
Wen werde ich wieder sehen? Wer wird mich (fast) gänzlich vergessen haben? Wie geht es gesundheitlich weiter? Wie geht es finanziell weiter? -wenn ich mir ein Leben aufbauen will, dann gehört da auch eine finanzielle Ansicherung dazu.
Ach ja, viele Fragen. Doch bald schon, bin ich zurück und so manche Frage wird wieder verblassen, wenn ich "Zuhause" bin.
Ihr dürft gerne mal an mich denken. Und wenn ihr enttäuscht seid, dass ich bei Euch nicht vorbei geschaut habe in meinem Urlaub, verzeiht mir. Es war ein kurzer und vollgepackter Urlaub und ich habe nur eine handvoll Menschen besucht. Aber das heißt nicht, dass ihr mir nicht wichtig wärt oder daß ich mich nicht gefreut hätte, Euch zu sehen, es war nur nicht genug Zeit... -Danke!
Der nächste Beitrag dann wieder aus Uganda...!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen