Hier einfach ein paar Bilder, die vielleicht für sich sprechen...




Ach ja, es gab mal wieder ne Schlange hier. Weiß jemand, was es ist? Man bekommt hier von jedem ne andere Antwort...

Ich bin total ko. Ich schlafe eindeutig zu wenig -irgendwas bei 5 Stunden pro Tag und das ist für einen so vollen Tag nicht viel! Morgen werde ich mich vormittags zurück ziehen - ich muss noch den Alpha-Kurs für die Kirche hier auf Englisch vorbereiten, und das ohne Material, nur mit dem Teilnehmer-Heft... Mein Tagesrhythmus ist anders als der der anderen Volontäre (außer dem Kindermädchen) und dennoch, obwohl ich einige Stunden länger weg bin, kann ich mich tagsüber nur schwer rausziehen.

Auf der anderen Seite ist immer wieder erstaunlich zu sehen, wie Gott Kraft schenkt. Wenn ich bei den Mädels in der Vocational School unten bin und wir mit dem Chor oder den Instrumenten oder den Gitarren üben oder wenn ich einfach anschließend noch bleibe und mit ihnen die abendliche Andacht mache, dann werde ich total auferbaut. Sie sind trotz und in allem soooo dankbar. ein "Praise the Lord" folgt dem anderen und ein "Halleluja-Amen" aufs nächste... Trotz all dem, was so ganz anders und manchmal auch recht ermüdend ist in ihrer Mentalität, ihr Glaube ist ermutigend!
Vorgestern sind 3 neue Volontärinnen zwischen 18 und 20 Jahren angekommen, heute wieder eine. Wir sind jetzt absolut voll im Volonteers House. Nun wird umgeschichtet werden bevor nächste Woche die nächsten kommen. Ich dachte ja, ich wäre Weihnachten fast alleine hier, da nahezu alle anderen auf Heimaturlaub sind, aber nun sind wir doch einige.
Hier noch ein letztes Bild bevor es ins Bett geht. Ich weiß nicht, ob es diese Kuh war, aber irgendeine hat heute den ganzen Tag gebrüllt. Und falls ihr euch wundert, dass die hier einfach so auf dem Weg steht: das passiert öfter mal. Ich bin auch schon einer wild gewordenen und weit ausschlagenden, bockenden Kuh begegnet! Da bin auch ich dann doch etwas vorsichtiger unterwegs...

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen